Home
Impressum
Satzung
Wir über uns
Gästebuch
Vereinsausflüge
Termine
Besuche 2018
Links
Unser Fuhrpark
Unser Bauwagen
Der neue Anhänger
Restauration
Unsere Anfänge
Prickingshof 2018
Odershausen 2018
Alchen 2018
Ebbehalle 2014
Ebbehalle 2016
Nordhorn 2014
Nordhorn 2016
Medebach 2014
Medebach 2015
Medebach 2016
Medebach 2017
Haiger 2016
Leipzig 2017
Olfen 2015
Rönsahl 2015
Rönsahl 2017
Eichelhardt 2014
Diverse Treffen 2014
Diverse Treffen 2015
Diverse Treffen 2016
Diverse Treffen 2017
Sprockhövel 2014
Sprockhövel 2015
Sprockhövel 2016
Waldbröhl 2014
Waldbröhl 2015
Aue 2015
Aue 2017
Morkepütz 2015
Freienohl 2016
Greffen 2017




 

Treckertreffen in

 

Bad Willdungen-Odershausen 2018

 

 

 

Wir sind am Mittwoch Nachmittag aufgebrochen in Richtung Winterberg, wo wir uns mit den Küppeloldies aus

Meschede-Freienohl getroffen haben.

Nach einem gemütlichen Abend sind wir am Vatertag  in zwei Gruppen weiter nach Bad Willdungen-Odershausen gefahren.

Hier sind wir nach einem starken Regenguß gegen halb 2 angekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Großveranstalltung in Winterberg

 

 

 

 

Züschen

 

 

 

 

Hallenberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frankenberg

 

 

 

 

 

Hier haben wir auf zwei Fahrzeuge aus unserer Gruppe gewartet.

 

 

Hier wurden wir auch wieder von den Leuten überholt die wir vor einigen Killometern überholt hatten als sie auf einem Parkplatz Pause machten.

 

 

 

 

 

 

 

Endlich! Unsere Verlorenen sind wieder da

 

Wo die nur hergefahren sind?

 

 

 

Es zog sich ganz schön zu, und wir hofften das es trocken blieb.

 

 

 

Aber nein es blieb nicht trocken.

So wurden wir auf den letzten 4 km bis auf die Haut naß.

Aber immer noch besser als bei denen die vorgefahren sind um aufzubauen.

Hier war ein schweres Gewitter mit Hagel, so das es in wenigen Minuten weiß war.

Nachdem wir aufgebaut und uns trockengelegt haben, kamen Robert und Michi zu Besuch.

Das Wetter hat von da an wieder mitgespielt, und das lange Wochenende konnte beginnen.

 

 

 

 

Aufbau am Donnerstag für die Coverband Barock ,die die Lieder von AC/DC gespielt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freitag!

 

Corinna hat Geburtstag!

 

Natürlich haben wir sie alle gratuliert und ihr Blumen und es gab einen Geburtstagskuchen.

 

 

Ach ja: "Merci,  dass es dich gibt" gab es auch noch.

 

 

Unsere drei Grazien.

 

 

Am Freitag gab es ein kleine Ausfahrt, über die Strecke, wo vor zwei Jahren der Weltrekord aufgestellt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freitag Abend.


Trecker Open-Air Kino mit Werner und Bölkstoff.

 

 

 

 

 

 

 

Samstag Morgen.


Wir sind nach Bad Wildungen in die Stadt gefahren.


Hier musste Petra fahren da wir nach dem Film am Freitag noch Vatertag nachgefeiert haben und es etwas spät geworden ist.

 

 

 

 

Hier hat einer den Hals zu voll genommen, und mußte es ausbaden

 

 

 

 

 

 

Honigkartoffeln in der Pfanne über dem Feuer.

 

 

 

Auf zum dritten Event: "Bayrischer Abend"

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag Morgen.

 

 

 

Sonntag Abend:

Gemütliches zusammensitzen der fleißigen Helfer.

 

 

 

 

 Am Sonntag Abend sind die meisten schon wieder weg,

so dass wir uns anders aufgestellt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video von dem Wochenende in Odershausen

 

 

 https://youtu.be/jE28ycHakQg

 

 

 

 

 Link vom Hessischen Fernsehen:

 

 

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/treckertreffen-in-nordhessen,video-61910.html

 

 

 

 

 

Einen herzlichen Dank an die Schlepperfreunde Odershausen für das schöne Wochenende. 

Dies gilt auch für die vielen Helfer im Hintergrund.