Home
Impressum
Satzung
Wir über uns
Gästebuch
Vereinsausflüge
Termine
Besuche 2018
Links
Unser Fuhrpark
Unser Bauwagen
Der neue Anhänger
Restauration
Unsere Anfänge
Prickingshof 2018
Odershausen 2018
Ebbehalle 2014
Ebbehalle 2016
Nordhorn 2014
Nordhorn 2016
Medebach 2014
Medebach 2015
Medebach 2016
Medebach 2017
Haiger 2016
Leipzig 2017
Olfen 2015
Rönsahl 2015
Rönsahl 2017
Eichelhardt 2014
Diverse Treffen 2014
Diverse Treffen 2015
Diverse Treffen 2016
Diverse Treffen 2017
Sprockhövel 2014
Sprockhövel 2015
Sprockhövel 2016
Waldbröhl 2014
Waldbröhl 2015
Aue 2015
Aue 2017
Morkepütz 2015
Freienohl 2016
Greffen 2017




 

 

Prickingshof 2018

 

Am Donnerstag den 12.04.2018 sind mein Vater und ich gegen 17 Uhr bei uns losgefahren.

In der ersten Etappe sind wir bis nach Witten gefahren , von wo wir dann am Freitag morgen weitergefahren sind.

Gegen Mittag waren wir in Haltern auf dem Prickingshof wo schon einige gestanden haben.Nach der Begrüßung der ersten Bekannten die schon da waren haben wir angefangen aufzubauen.

Bei diesem Treffen muss ich sagen das es Offiziell nur am Sonntag ist.

Am Samstag abend gibt es einen Treckerball der sehr gut besucht ist und die Stimmung auch gut ist

Das schönste bei diesem Treffen ist das man nach dem Winter viele bekannte das erste mal wiedersieht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch ist die Wiese leer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag Abend in der Scheune

Wir waren früh da und es war noch nichts los, das sollte sich aber ändern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag Nacht hat es ein wenig Geregnet, wie man an den Wegen sieht

 

 

 

 

Sonntag Morgen

Die Wiese ist gut gefüllt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Montag Morgen

Einige stehen noch hier aber die meisten sind am Sonntag Nachmittag abgereist

 

 

 

Hier noch ein Video von Samstag Abend in der Scheune

 

https://youtu.be/yrnXborZNUQ

 

 

 

 Gegen 9:30 haben wir uns dann auch mal auf den Weg nach Hause gemacht.

Im gegensatz zur Anreise wo wir am Donnerstag Abend einen Zwischenstop in Witten gemacht haben fahren wir Heute durch.Da das Treffen auf dem Prickingshof eingentlich nur am Sonntag ist war das Wochenende super.

Mann hat viele bekannte zum Start in die Treckersaison getroffen.